Leif

Eskil-Leif vom Jadegold

DSC_0012 (2).Leif im Jauar2016 K9data.jpg

HD:A1/A2 GRSK.e.V Gutachten ( Dr. Bernd Tellhelm)
ED:0/0 GRSK.e.V Gutachten  ( Dr. Bernd Tellhelm)
Augenuntersuchungen: CEA-frei, RD-frei, PHTVL/PHPV-frei, Katarakt-frei, Pra-frei.
Gentest: PRA-prcd-N/N, GR_PRA1 N/GR_PRA1, GR_PRA2 N/N, MD- X(N)Y (Frei), Ichtyhose-N/Ich.


Leif
Leif ist ein richtiger Goldjunge :) Er hat alles was man sich von einem Golden Retriever wünscht.
Im Wald und auf dem Feld ist er ein richtiges Powerpaket. Er liebt es ebenso über die Wiesen zu flitzen, wie sich im Waldsee abzukühlen.
Die Spaziergänge sind sehr entspannend, er hört einwandfrei und überschreitet nie seine Grenzen.
Seinen Artgenossen gegenüber hat er ein tolles Sozialverhalten. Auch in der Stadt ist er ein angenehmer Begleiter.
Zu Hause ist er ruhig und ein richtiger Schmuser. Kuscheln ist mit das Schönste für ihn. Zu Kindern ist er sehr freundlich und strahlt Ruhe aus.

DSC_0597.Leif_im_Juni_2016.jpg

Zu seinem himmlischen Wesen kommt sein tolles Aussehen.
Ein kräftiger Rüdenkopf, ein üppiges Fell, kräftige Knochen und ein tolles Pigment runden seinen harmonischen Körper ab.
 
Liebe Gaby wir danken dir dafür, dass Leif bei uns ist und du dir so viel Zeit für uns genommen hast. Wir sind so glücklich mit ihm!

Leif hat am 19. Oktober 2014 seine Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Auflagen bestanden.
In der Gesamterscheinung steht:
Ein vorzüglich aufgebauter Rüde, zur Zucht geeignet und mit vorzüglichen A Linien



DSC_1745.Leif im August 2017.jpg


DSC_1705.Leif_im_November_2016.jpg